Über uns

Unsere traditionsreiche, seit 1929 in der dritten Generation geführte Meisterwerkstätte, steht für qualitative hochwertige handwerkliche Arbeiten.

 
Rechnung aus dem Jahr 1939

Von 1975 bis 1978 absolvierte Reinhard Müller seine Ausbildung als Steinmetz und Steinbildhauer beim Steinmetz und Steintechniker Gerhard Karl Huber in Karlsruhe. Seine Gesellenprüfung schloss Reinhard Müller mit Auszeichnung der Gewerbeschule Freiburg im Breisgau für besonders gute Leistung ab.

Im Jahr 1978 wurde Reinhard Müller als erster Kammersieger der Steinbildhauer Handwerkskammer Karlsruhe und als dritter Landessieger der Steinbildhauer von Baden-Württemberg ausgezeichnet.

1985 legte Reinhard Müller die Meisterprüfung als Steinmetz- und Steinbildhauermeister an der Meisterschule Freiburg ab.

Seit dem Jahr 2023 unterstützt, durch den Betriebswirt Marius Müller, die nächste Generation den Betrieb.